Projekt Neptun: Günstige Hardware für den Privatgebrauch

Auf der Suche nach einem preiswerten Laptop oder Tablet für den Privatgebrauch? Als Student*in, Mitarbeiter*in und Alumni der BFH profitieren Sie vom 12.02. – 11.03.24 von den Angeboten des Projekts Neptun.

Vom 12. Februar bis am 11. März 2024 können Sie im Rahmen des Projekts Neptun für den Privatgebrauch Hardware von verschiedenen Marken zu vergünstigten Preisen beziehen. Die genauen Informationen zu den Geräten und den Bestellmöglichkeiten finden Sie direkt auf der Webseite des Projekts.

Das Projekt Neptun richtet sich an alle Angehörigen von höheren Schweizer Bildungsinstitutionen. Das Angebot unterstützt Studium, Lehre, Forschung und Arbeit unabhängig von Ort und Zeit.

Informatik-Support

Am Hochschulzentrum vonRoll gibt es einen Neptun Help Point für Supportfälle. Dieser befindet sich an der Fabrikstrasse 8 im Erdgeschoss im Raum B001.

Als Validierungsmethode steht Ihnen "Validierung via Code" zur Verfügung. Den aktuellen Code können Sie bei uns per E-Mail bestellen.